Startseite
  Über...
  Archiv
  gellllllllllllllllllllllliii**
  TÜÜÜÜÜm
  Slang
  Spitznamen**
  TomTom
  Fragen...
  Das ANSCHÖN
  lozzel**
  chucks( auch manchmal vans genannt)
  Jänchen
  Jo
  Nordeney
  Liedertexte***
  kuss-test
  Mann sind die reich!!!
  Jungss
  lutich
  Grr..
  Bilder von sachen die ich haben will!!!!!
  Freundeeeeee
  Dinge die ich mag***
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/choxch2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ichweiß ich bin spät dran aber so ein geiles Landschulheim darf man einfach nich unerwähnt lassen!!!

 

Zug fahren!!

Wir sind ewig zuggefahren aber eswar echt lustig wir mädels haben uns um Fussball poster gestritten und die Jungs haben ganz cool gezockt. Jo is voll müde geworden und eingepennt!! ja nich schlimm, nur auf meiner schulter dann kam auch noch jana hat sichs gemütlcih gemach auf unseren Beinen und is auch eingepennt dann das lozzel und hat sich auch noch drauf gelegt!! Dann ham die alle gepennt nur ich nich

ich konnt nimmer raus !!!

Alles in allem war der tag geil!

Als wir in dem Landschulheim angekommen sind bin ich erstmal mit offenem Mund stehen geblieben! Über all Dünen und wilde hasen. Nich so das die sich verstecken würden ne die sind eindfach vor unsrere Nase herumgehoppelt!!!

fortsetzung folgt..

 

Nächster Tag???

was wohl regen wir sind im strömenden regen zu Naturparkhaus gelaufen und kamen total durchnässt an!! Nichmal die Ralley hat uns wieder trocken gemacht... Die lehrer hatten erbane und wir durften mit dem Bus nach Hause fahren..Da haben wir dann gespielt und gelacht un die Nächsten tage wurde nur noch Volleyball gespielt und gebadet!!! Ich glaub das war das geilste Landschulheim der welt!!!Nordeney Rocksss!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung